Über uns

Black Whisky BBQ ist in erster Linie aus der unablässigen Liebe zum Barbecue entstanden. Ein Konstrukt aus vielen wilden Ideen - Ideen die mir Tag für Tag immer wieder durch den Kopf schossen und mich schließlich dazu getrieben haben, meinem Traum eine Chance zu geben. "Barbecue may not be the road to world peace, but it's a start!" - Anthony Bourdain

Meiner Meinung ein sehr großer Satz - denn an was fehlt es in dieser immer schneller und verrückter werdenden Welt immer häufiger? Ruhe, Geselligkeit und die Hingabe zu Dingen die in manchen Augen vielleicht unwichtig erscheinen. Barbecue zum Beispiel. Es beinhaltet für mich all diese wichtigen Attribute. Und deshalb habe ich es mir zur Mission gemacht, die Leute wieder dazu zu bringen, mehr Herzblut in diese Praktik zu investieren.... Aber genug der Gefühlsduselei, let's Beef!


Qualität

Die steht für uns natürlich an erster Stelle! Egal ob es um unser Catering, unseren Imbiss oder zukünftige Projekte geht.

Deshalb sind wir stets bemüht, unseren Standard aufrecht zu erhalten oder noch eine Schippe draufzulegen!

TEAM

Unser junges und motiviertes Team bemüht sich jeden Tag von Neuem, unserem und besonders Ihrem Anspruch an Gastfreundschaft sowie Qualität vollständig zu genügen.

Gerne haben wir ein offenes Ohr für Ihre Pläne, Anmerkungen und was ihnen sonst noch auf dem Herzen liegt.




 
 
 
E-Mail